Starke Leistung wird nicht belohnt

Schiedsrichter: Marc SchrammLinienrichter: Alissa Yasmine Heyroth, Maximilian Fischer
Spielbericht vom 12. August 2019
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Unsere Bezirksliga-Mannschaft kassierte beim amtierenden Meister SG Bergdörfer eine bittere 1:2-Niederlage und wird für die starke Leistung auf dem Sportfest in Fuhrbach nicht belohnt. Dabei konnte Heimtorhüter Patrick Otto seine Mannschaft mit mehreren Paraden vor einer Niederlage bewahren.
Unsere Mannschaft spielte von Beginn an mutig nach vorne und versteckte sich vor den Gastgebern nicht. Ein umstrittender Elfmeter brachte diese dann aber in Führung. Doch Feyzi Turgay konnte mit einem starken Dribbling für unsere Mannschaft zum Ausgleich treffen.
Auch in der Folge bot sich eine Partie auf Augenhöhe, mit den besseren Chancen auf unserer Seite. Dabei verpassten Noah Ellies, Marcel Kehr, Konstantin Kremer und Kevin Höß hochkarätige Möglichkeiten um den Meister matt zu setzen, doch allesamt verpassten den Treffer. Besser machte es der wenige Sekunden vorher eingewechselte Simon Dluzinski (59.) der mit einem Distanzschuß die Gastgeber in Front bringen konnte und gleichzeitig den Siegtreffer erzielte.
Trotz der Niederlage eine gute Leistung unserer Mannschaft, die leider nicht belohnt wurde. Am kommenden Sonntag geht es in der Teicharena gegen den FC Grone weiter.
Foto: Helge Schneemann/GT Sportbuzzer