FC SeeBern kommt zum Test in die Teicharena

Artikel vom 16. Juli 2022

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    Nachdem sowohl der SSV Nörten-Hardenberg als auch der Alternativgegner 1. SC Göttingen 05 II ihr Testspiel gegen unsere Bezirksliga-Mannschaft absagen mussten, ist man glücklich, dass man mit dem FC SeeBern doch noch einen Gegner gefunden hat. Der FC ist in der 1. Kreisklasse in Göttingen zuhause und ein aus Seeburg und Bernshausen gegründeter Fußballclub. Mit Ex-SGE-Spieler Lucas Goldmann hat der FC auch ein bekanntes Gesicht in seinen Reihen.

    Für unsere Bezirksliga-Elf ist es die erste Bewährungsprobe in der neuen Saison. Zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart in der ersten Pokalrunde an der Göttinger Benzstraße hat das Trainerduo konnte man vorher nicht testen, da auch die SG Hollenstedt/Stöckheim am vergangenen Dienstag aufgrund von Personalmangel absagen musste.

    Für kühle Getränke, Gegrilltes sowie Pommes ist wie an jedem Heimspieltag gesorgt. Wir freuen uns über viele Besucher zum Saisonstart.