Ü40 spielt um die Kreismeisterschaft

Artikel vom 24. Mai 2022
Der Vorbericht wird präsentiert von:
Die drei Staffelsieger der Ü40 spielen ab dem morgigen Mittwoch die Kreismeisterschaft aus. Neben unserer Ü40 ist auch die SG Hollenstedt/Stöckheim sowie wahrscheinlich die SG Heberbörde/Wetteborn für die Endspiele qualifiziert. Heberbörde braucht im abschließenden Spiel am Mittwoch noch einen Punkt.
Der Anfang startet in der Teicharena: Zu Gast ist am Mittwoch um 19 Uhr die SG Hollenstedt/Stöckheim, die ihre Staffel souverän für sich entscheiden konnten und mit vier Siegen und 20:0-Toren eindrucksvoll durch die Staffel marschiert sind. Mit Benjamin Rehkopf und Eike Huchthausen sind auch zwei Spieler dabei, die eine Denkershäuser Vergangenheit haben.
Unsere Ü40 qualifizierte sich für die Endspiele, da die SG Lenglern/Harste als Göttinger Vertreter, sich nicht für unseren Kreis qualifizieren darf. Dennoch hat die Mannschaft um das Trainerduo Hans-Hermann Henne und Manfred Neumann einen guten Kader beisammen, der auch die Gäste aus Hollenstedt schlagen kann.
Für gekühlte Getränke, Pommes und leckeres vom Grill wird am Mittwochabend gesorgt sein. Die Ü40 freut sich auf viele Zuschauer, die unser Team im Kampf um den Kreismeistertitel unterstützen.
Der Spielplan
Mi., 25.05.22 SGE - SG Hollenstedt/Stöckheim
Fr., 03.06.22 SG Heberbörde/Wett./FC Auetal* - SGE
Fr., 10.06.22 SG Hollenstedt/Stöckheim - SG Heberbörde/Wett./FC Auetal*
*wird noch ermittelt