Auch am Mittwochabend sollte es nicht für einen Sieg für unser Ü32-Team reichen, obwohl man gegen die SSG Trögen/Üssinghausen über weite Strecken des Spiels überlegen agierte und bessere Chancen hatte.
In der torlosen ersten Halbzeit bestimmte das SGE-Team das Spielgeschehen, verpasste dies aber wie so häufig in Tore umzumünzen. Nach Wiederanpfiff agierten die Gastgeber jedoch besser, während das SGE-Team nun eher fickerig wirkte. Nach je einem Aluminiumtreffer auf beiden Seiten ging dann aber das SGE-Team in Führung: Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld durch Stefan Neumann konnte dieser bis zur Strafraumkante marschieren und dann auf Konstantin Roleder ablegen. Nach Querpass auf Dennis Tiemann traf dieser dann zur Führung (53.). Über die Zeit bringen konnte man die Führung jedoch nicht. Noch vor Beginn der Nachspielzeit konnten die Hausherren spektakulär ausgleichen: Nachdem SGE-Keeper Frank Krügener einen Ball abgefangen hatte, sollte er den Ball schnell machen und tat dies auch per Abschlag. Dieser wurde von den Hausherren jedoch auf Höhe der Mittellinie abgefangen und direkt aufs Tor geschossen. Was folgte, erinnerte sehr an den Treffer zum 2:3 am vorherigen Samstag gegen die SG Altes Amt. Der Ball sprang vor SGE-Keeper Frank Krügener auf und dann über ihn herüber ins Tor (60.).
Somit verpasste das SGE-Team erneut, sich für den Aufwand und die überwiegende Überlegenheit zu belohnen und spielte zum vierten Mal hintereinander unentschieden. Weiter geht's für unsere Ü32 erst am Samstag, den 18. Mai, wenn beim SV Moringen zu Gast ist.
SSG Trögen/Üssinghausen 3
SG Denkershausen/Lagersh. 3
Ü32-Kreisliga, 15. Spieltag