Auftaktklatsche in Sudheim

Spielbericht vom 23. August 2021
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Eine deutliche Auswärtsniederlage musste unsere Reserve am Freitagabend beim TSV Sudheim hinnehmen. Nach 90 Minuten hieß es 6:0 für die überlegenden Gastgeber.
Von Beginn an dominierte der TSV die Partie und kam direkt durch Kevin Höß (4.) und Lennard Seeger (8.) zu schnellen Toren. In den folgenden Minuten konnte sich die Tröster-Elf glücklich schätzen, dass der TSV die Führung nicht noch ausbaute und Keeper Torben Meinecke einen höheren Rückstand vereitelte. Erst nach rund 15 Minuten fand unsere Mannschaft ins Spiel und konnte die Partie bis zur Halbzeitpause ausgeglichener gestalten, ohne aber große Gefahr zu entfachen.
Direkt nach der Halbzeitpause konnte der TSV einen Treffer nachlegen. Erneut setzten sich die Gastgeber über die rechte Seite durch, um zum Erfolg zu kommen. Eine Kopie des ersten und zweiten Treffers wurde somit auch im dritten Versuch genutzt. Spätestens nach dem Dimitri Ditz, wie in besten Denkershäuser Zeiten. einen Freistoß in die Maschen drosch, war die Messe für unser Team gelesen. Benny Statz sowie Oliver Heisig schraubten den Sudheimer Vorsprung noch auf ein halbes Dutzend in die Höhe.
Viel schwerer als die deutliche Niederlage wiegen allerdings die Verletzungen (jeweils in der ersten Hälfte) von Maximilian Schmidt und Kapitän Niklas Beisse, die drohen mehrere Wochen auszufallen.