Ungefährdeter Auswärtssieg

Schiedsrichter: Jan-Christopher Reier
6:0-Erfolg beim FC Weser
Spielbericht vom 11. Juni 2018
Der Spielbericht wird präsentiert von:
In einem überaus fairen Spiel ohne einzige Karte, konnte unsere erste Mannschaft seiner Favoritenrolle gerecht werden und souverän mit 6:0 beim bereits feststehenden Absteiger FC Weser gewinnen. Das erste Signal setzte Marcel Kehr (2.) mit einem Freistoß an die Latte. Besser machte es Marco Möhlheinrich der zunächst die 1:0-Führung und kurz vor dem Halbzeitpfiff auch noch den zweiten Treffer nachlegen konnte. Nach der Halbzeit traf Möhlheinrich noch den Pfosten, wo kurz darauf Andreas Lattner das 3:0 erzielen konnte. Kurz vor seiner Auswechslung erzielte Marcel Kehr das 4:0. Matthias Urban mit fünten Treffer per Elfmeter und Severin Kehr besorgten den verdienten Endstand.
Wir wünschen dem FC Weser für die kommende Saison eine schnelle Rückkehr in die Kreisliga und bleibt so eine sympathische Truppe, wie ihr euch in der Vergangenheit präsentiert habt.
Da der FC Auetal auch sein Spiel gewinnen konnte, steigt nun auf dem Sportwochensonntag um 13.30 Uhr das alles entscheidende Meisterschaftsspiel. Weitere Informationen folgen in den kommenden Tagen!
Auf der Rückfahrt traf man am Uslar Kiosk (der Treffpunkt der Fußballer die im Solling spielen), den TSV Elvershausen der in Uslar die Meisterschaft feierte! Herzlichen Glückwunsch!