Ü32 scheidet erneut in der ersten Runde aus

Artikel vom 20. September 2021

Der Artikel wird präsentiert von:

    Mit einer bitteren 1:2-Niederlage gegen den Vardeilser SV ist erneut vorzeitig für unsere Ü32 im Bergbräu-Cup Schluss. Bereits im Vorjahr ist man in der ersten Runde gescheitert.

    Trotz drückender Überlegenheit im ersten Durchgang, wo man zwei große Möglichkeiten hatte, um in Führung zu gehen, ging es torlos in die Halbzeit. Nachdem sich Markus Schnepel durchtankte und auf Christoph Magnus (43.) querlegte ging unsere Altherren-Mannschaft in Front. Zuvor wendete sich aber bereits das Blatt. Mit Anpfiff der zweiten Hälfte waren die Gäste die bessere Mannschaft und unsere Ü32 verlor die Ordnung sowie die Struktur im Spiel, die sie noch in der ersten Halbzeit ausgezeichnet hatte.

    Es kam so, wie es kommen musste, nach einem kapitalen Fehlpass von Thomas Bosse hatte VSV-Kicker Timo Ehlert (48.) wenig Probleme den Ausgleich zu erzielen. Nur wenig später rückte unser Team weit auf, ließ sich auf eigenem Sportplatz auskontern und Kai Schmid-Bauer (52.) traf zur umjubelten Gästeführung, auf die unsere Ü32 keine Anwort mehr fand.